Erik testet für uns ein Garcia Jungen T-Shirt

12.07.2016 13:28 von Dorins Kindermode

Erik, der 14-jährige Sohn von Annett, hat an unserem Produkttest teilgenommen und ein T-Shirt der Marke Garcia getestet. Hier im Testbericht erfahrt ihr seine Meinung zum Shirt und die seiner Mama.

Garcia Jungen T-Shirt   T-Shirt von hinten

 

Das getestete Garcia Jungen T-Shirt stammt aus der Teens-Kollektion von Garcia. Das stylische Vintage Shirt mit Querstreifen ist im Used Look gehalten und die kleine Brusttasche an der linken Seite sorgt für einen absoluten Hingucker. Der obere Rückenbereich ist mit cooler Schrift bedruckt, was den lässigen Stil zusätzlich unterstreicht. Es ist aus leichtem Material, wodurch sich das T-Shirt ideal für warme Sommertage eignet.

Obwohl Erik sich seine Kleidung am liebsten selbst aussucht und Klamotten vorm Kauf immer anprobiert, konnten wir ihn von dem T-Shirt vollkommen überzeugen. Da wir seine Körpergröße kannten, haben wir aufgrund unserer Erfahrung und mittels dem Größenratgeber voll ins Schwarze getroffen und ihm die optimale Größe zugesandt. Auch optisch haben wir den Geschmack von Erik und seinen Eltern gänzlich getroffen, denn allen gefällt das Garcia T-Shirt richtig gut.

Erik findet das Shirt nicht nur trendy, sondern auch total bequem – besser kann es ja nicht sein. Für unseren Test wurde das T-Shirt natürlich auch schon einige Male gewaschen, um die Qualität beurteilen zu können. Und auch hier hat es durch die Bank weg alle Anforderungen bestanden. Die Farbe ist immer noch so kräftig wie nach dem ersten Auspacken und auch die Passform hat in keinster Weise gelitten. Unsere Tester loben die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Tragegefühl.

Erik im T-Shirt    Erik im Jungen T-Shirt    Garcia T-Shirt

Abschlussfazit unserer Produkttester

Sowohl unser Tester Erik als auch seine Eltern sind mit dem Garcia Jungen T-Shirt vollkommen zufrieden und von ihm komplett überzeugt. Sie vergeben 5 von 5 möglichen Sternen. Wir bedanken uns für den Test und wünschen Erik noch lange Zeit viel Freude mit dem T-Shirt.

Den vollständigen Bericht, von Mama Annett selbst verfasst, könnt ihr auf ihrer Webseite lesen. Also schaut gleich mal vorbei und informiert euch. Dort findet ihr auch noch weitere Bilder ;-)

Kommentare:
Nach oben