Fleecejacke von MINYMO von Produkttester getestet

31.10.2014 22:29 von Dorins Kindermode

Wie angekündigt präsentieren wir euch auch im Blog Beiträge, wenn wir die Produkte an Tester geschickt haben und die Berichte veröffentlicht wurden. In diesem Fall haben wir einen wunderbaren Testbericht auf dem Lavendelblog.de erhalten. Ausführlich berichtet Astrid auf dem Blog ihrer Freundin Anika über die Fleecejacke, die sie von uns bekommen hat. Es ist also, das wollen wir nochmal betonen, von der Testerin geschrieben :) Von Käufer für Käufer getestet, sozusagen.

Produkttest bericht lavendelblog - minymo Fleecejacke

Uns gefällt ja im Grunde eh, wie der Blog ausschaut, aber dass unser Shop und die Fleecejacke von Minymo auch noch so gut abschneidet, darüber sind wir natürlich besonders froh!

Hier einige kleine Zitate:
"Ich fand es sehr positiv, dass auf eine umständliche Umverpackung verzichtet wurde und die Jacke sicher in einfach einer Plastikversandtasche ankam. [...] Die Jacke ist generell sehr gut verarbeitet und passt unserem Sohn perfekt. Sie liegt am Hals auch schön eng an, so dass wir nicht noch zusätzlich einen Schal oder ähnliches brauchen.[...] Bei einem Herbstspaziergang hat sich auch gezeigt, dass sich unser Sohn super darin bewegen kann und trotzdem noch gut klettern kann. Die Taschen sind leicht zu finden und bieten genügend Platz, um Kastanien, Eicheln oder auch Steine zu sammeln."

Besser kann man die kuschelige Fleecejacke von Minymo nicht beschreiben! Bestellen könnt ihr die Jacke natürlich im Shop!

Kommentare:
Nach oben