Jetzt bewerben – Klamottentest im Oktober bei Dorins Kindermode

21.10.2014 22:21 von Dorins Kindermode

Klamottentester bei Dorins Kindermode Oktober

Geht es nur mir so, oder sprüht gerade überall das werdende Leben? Viele im Bekannten- und Kundenkreis bekommen gerade ihr Baby! Das ist so wunderschön :) Daher haben wir uns gedacht, dass wir gern eine Kombi für kleine Jungs zum Klamottentest an unsere Tester herausgeben möchten. Unser Set in diesem Monat besteht aus einem Shirt und einer Sweathose von der herrlichen Marke MINYMO. Das Kinder T-Shirt besteht aus Single Jersey und besitzt Druckknöpfe an der linken Schulter, so dass gerade bei den kleinen das An- und Ausziehen erleichtert wird. Das süße Eulen-Shirt ist optimal für den Zwiebellook. Die Kinderhose von MINYMO ist aus kuscheligweichem Velour. Der Softbund und der weiche Hosensaum vollendet diesen Kuschellook. Gerade bei den Kleinsten sind weiche Stoffe und Bündchen das A und O. Im Set sieht das ganze dann noch um so schöner aus.

Ihr möchtet beim Klamottentest im November dieses tolle Set für den Herbst-Zwiebellook testen? Dann bewerbt euch bis zum 13.11.14 (23:59) hier mit eurem Namen, Eurer Adresse und der URL auf unter der Testbericht erscheinen soll.

Wir vergeben dann einmalig ab dem 13.11.14 das Set in Größe 62! Viel Glück!

Das Kleingedruckte:

Bitte bewerbt euch mit einer URL bis zum genannten Datum! Wir möchten schon, dass der Testbericht nach spätestens 4 Wochen auf eurem Blog zu lesen ist - es sei denn, wir vereinbaren schriftlich etwas anderes. Der Wert des Produktes kann nicht ausbezahlt werden. Der Shop und die Shop-URL sollten schon im Testbericht erwähnt werden. Informationen zum Unternehmen, so wie ein Logo stellen wir euch gern zur Verfügung!

Alles Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf eure Bewerbung und viele spannende Testberichte!


Kommentare:
Nach oben