Klamottentest im September – Minymo Fleecejacke

09.09.2014 22:02 von Dorins Kindermode

Produkttest September bei Dorins Kindermode

Die letzten warmen Sommertage haben angefangen und die ersten Blätter färben sich in den wunderschönsten Herbstfarben. Einige Zugvögel treten bereits die lange Reise auf die wärmende Südhalbkugel an und auch abends wird es immer früher dunkel. Damit euch die kommende dunklere  Jahreszeit  nicht die Laune verdirbt, möchten wir euch gerne eine Freude machen und vergeben eine schicke Fleecejacke im angesagten nachtblau der Kindermoden Trendmarke Minymo - zum Klamottentest. Wir freuen uns auf eine nächste Runde!

Um an diesem coolen Klamottentest teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 01.10.2014 auf unserer Facebook Fanseite vorbeigeschaut haben. Vergesst aber bitte nicht: Bewerben kann sich jeder mit einem schönen Blog, der das Produkt und den Shop ehrlich und offen testet. Weitere Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Minymo Fleecejacke auf Herz und Nieren prüft :) Die Jacke dürft ihr natürlich behalten. Wir schauen dann unter allen Bewerbern, welcher Klamottentest-Blog am besten zu uns passt :)

Alles Weitere und die detaillierten Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf eure Bewerbung und viele spannende Testberichte!

Kommentare:
Nach oben