Kleiner Mann, ganz groß!

11.03.2010 21:00 von Dorins Kindermode

Bei Tom Tailor gibt es Kindermode, in der sich kleine Jungs wirklich wie „echte Männer“ fühlen können. Denn das Typische an der Marke ist, dass sie besonders sportlich und cool ist und ganz gleich, ob es um das Hemd, die Sewatshirtjacke, das T-Shirt oder die Jeans geht, garantiert hat der Papa das eine oder andere in ganz ähnlichem Style in seinem Kleiderschrank.

Im Partnerlook mit Papa!

Und so, wie der Vater häufig das Vorbild für den Sohnemann ist, so sind auch die Erwachsenen das Vorbild für die Kindermode bei Tom Tailor. Die neue Frühjahrsmode für Jungs ist also eine Art Miniaturausführung dessen, was die Großen in diesem Sommer auch tragen werden.

Coole Klamotten für coole Jungs!

Zum Beispiel finden Sie in dieser Saison bei Tom Tailor richtig lässige Bermuda-Shorts in trendigem Karomuster. Bei den T-Shirts und Langarmshirts wurde nicht experimentiert. Mal in blau, mal in grün lassen sich diese hervorragend zu allem, was der Kleiderschrank noch vom letzten Jahr hergibt kombinieren. Aufgepeppt werden die Shirts mal mit einem coolen Print und mal mit trendigem Streifenlook und Polo-Style.

Bequeme Schnitte, hochwertige Baumwolle und eine sorgfältige Verarbeitung sind bei der Kindermode von Tom Tailor natürlich „Ehrensache“. Dem ausgelassen Toben und Spielen drinnen und draußen steht also nichts im Weg!

Kommentare:
Nach oben