Name It Fleecejacke Spectra im Klamottentest von Moritz

22.02.2016 08:12 von Dorins Kindermode

Unser erster Klamottentest in diesem Jahr fiel richtig gut aus! Der kleine Moritz hat unsere Fleecejacke Spectra getestet und Mama Carolin einen Testbericht für uns geschrieben.Name It Fleecejacke Spectra im Klamottentest

Die Jacke Spectra von Name It für Jungen ist aus kuscheligem Fleece und ideal für den Übergang oder als Unterziehjacke im Winter. Sie wird vorn mit einem Reißverschluss mit Kinnschutz verschlossen. Ein kleiner Stehkragen schützt den Hals bei kaltem Wind. Die Jungenjacke hat rundum ein tolles Rauten-Muster aufgedruckt.

Erster Eindruck der Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbkombination, klassisch blau-weiß, toll für Jungs. Der Schnitt ist großzügig und locker, sitzt aber gut. Das Muster mit den "Schneeflocken" wäre nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, da diese Jacke sich auch für windige Tage am Strand oder kältere Sommerabende eignet und ich im Sommer keinen Schnee mehr sehen möchte:-)) Ich hätte die Jacke mit diesem Muster nicht gekauft, aber sie ist kuschelig und warm - perfekt für diese Jahreszeit. Besonders gut gefällt mir, dass sie sehr hochgeschlossenen ist und der Hals auch bedeckt ist. So bleibt dieser selbst bei eisigem Wind schön warm.

Moritz 2

Qualität der Jacke

✔   Der Stoff der Jacke ist super weich und kuschelig.

✔   Die Nähte und Verarbeitung allgemein machen einen widerstandsfähigen Eindruck.

✔   Die Jacke hat vor der Wäsche nicht nach Chemie oder Plastik gerochen.

✔   Der Reißverschluss lässt sich einfach schließen und öffnen, selbst bei zappelndem Kind auf dem Wickeltisch...

✔   Das Blau der Jacke ist nach dem Waschen nicht heller geworden, die Passform ist unverändert gut..

Wie gefällt dem kleinen Moritz die Jacke?

✔   Moritz trägt die Jacke sehr gern und schreit nicht, wenn er sie anziehen soll :-). Praktisch ist, dass man sie nicht über den Kopf ziehen muss und sie somit schnell an und ausgezogen ist...

✔   Die Jacke ist optimal geschnitten, prima zum Toben, Kuscheln und ideal bei Wind und Wetter...

✔   Moritz fühlt sich darin wohl und alltagstauglich ist sie in jedem Fall.Moritz 1

Besonderheiten der Fleecejacke

✔   Robuste Jacke, die einen stabilen Eindruck macht, tolle Farbkombination!

Gesamturteil

Ich würde die Fleecejacke meiner besten Freundin empfehlen, denn qualitativ macht sie einen guten Eindruck zum kleinen Preis. Das Muster ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber Moritz mag die Jacke und zieht sie gern an. Robustes Teil, perfekt für wilde Abenteuer auf dem Spielplatz und Zuhause..

Danke liebe Carolin für diese tollen Testbericht! Hoffentlich haben der kleine Moritz und du noch viel Freude an der Jacke :-)

Kommentare:
Nach oben