Schwimm EM 2014 – Zeit für neue Badesachen für die Kleinen!

12.08.2014 21:52 von Dorins Kindermode

Dorins Kindermode wünscht euch eine tolle Schwimm-EM 2014 in Berlin

Dieses Jahr werden wir von sportlichen Ereignissen geradezu mitgerissen. Erst die Fußball-WM in Brasilien und nun startet am 13. August die Schwimm-EM 2014 in Berlin.

Warum uns das interessiert? Weil wir Schwimmen für einen guten Sport halten. Und weil gerade die Übertragungen (wer das Ereignis nicht live sehen kann) für Kinder gut nachvollziehbar sind: Die einzelnen Wettkämpfe sind sehr spannend, weil die Schwimmer ja schon nach kurzer Zeit im Ziel sind – und somit man schon Gewinner erkennen kann; zum Mitfiebern eben ideal.
Wir von Dorins Kindermode wünschen zumindest allen eine schöne Schwimm EM in Berlin.

Wer mit den Allerkleinsten auch in der Sonne mit neuen Badesachen schwimmen will, dem legen wir die tollen Schwimmanzüge von Name It und Playshoes ans Herz. Die meisten Artikel sind sogar schon 40% bis 50% reduziert. Diese findet ihr hier.

Badeshorts und Badeanzüge (sowie auch Badehandtücher) haben wir natürlich auch für euch!

Schwimm EM bei Dorins Kindermode

Kommentare:
Nach oben